Durch Coaching zu Glück und innerem Frieden

Über 30 Jahre war ich schwerpunktmäßig im HR Bereich Ansprechpartnerin für Personalbeschaffung und Arbeitsvermittlung.
Die letzten Jahre spürte ich immer häufiger, dass die klassische Leistungsgesellschaft ihre
Grenzen erreicht hatte.

Die Krankheitsstatistiken und Studien von renommierten Instituten zeigen auf, wie schlecht es heute um die Kultur und Leistungsfähigkeit in deutschen Unternehmen steht.

Die Generation der Babyboomer ist ausgebrannt- die Generation XYZ stellt erstmal Erwartungen an Unternehmen, bevor sie überhaupt in Erwägung ziehen, dort anzufangen.

Ich selbst kenne aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, ausgebrannt und energielos im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft festzustecken.

Kommt dir das bekannt vor?

Erst als ich nach einer schweren menschlichen Enttäuschung, keine Kraft mehr hatte, aufzustehen und weiter zu kämpfen und zu funktionieren, stellte ich mir ehrlich Fragen und ließ mir Zeit mit den Antworten. So entdeckte ich, was alles möglich wird, wenn ich mir zuhöre und meine Gedanken mal endlich einem Realitätscheck unterziehe….

Wie oft ist die Frage noch gar nicht zu Ende, und unser Kopf gibt schon Antwort-
kennst du das?

Warte nicht, bis dieses Jahr schon wieder vorbei ist und du dich erinnerst, was du schon lange umsetzen wolltest!
Mehr Gesundheit, mehr Bewegung, mehr Liebe, mehr Freizeit, mehr Ruhe; mehr Erholung, mehr Träume, mehr Entspannung, mehr Reisen, mehr Freude, mehr Leben

UND

Weniger Stress, weniger Angst, weniger Ärger, weniger Sorgen, weniger Krankheit, weniger Streit, weniger Rauchen, weniger Alkohol, weniger Gewicht….

Erlaube dir JETZT etwas für dich zu tun! Dein Leben wartet auf DICH!