Durch Coaching zu Glück und innerem Frieden

Mit der Unterstützung des Coachings kannst glückliche und friedliche Beziehungen kreieren.

Wenn schwierige Situationen oder gar Krisen Deinen Alltag belasten, kann ich Dich mit der individuell auf Dich abgestimmten Methode unterstützen, neue Wege zu finden und Dein Leben leichter zu gestalten. Dabei können Deine stressvollen Gedanken sich auf Deine Beziehungen und auch auf Deine Arbeitssituation beziehen.

Life und Job Coaching

Nach jeder gescheiterten Beziehung oder Arbeitsstelle fragen sich die Beteiligten- Wie konnte es nur soweit kommen? Oft gab es vorher bereits Signale wie Eifersucht, Misstrauen, stressvolle Gedanken, Krieg und Wut, Erschöpfung und das Gefühl innerer Leere.

Bei meiner Arbeit lasse ich mich von The Work of Byron Katie ™ inspirieren. Mit dieser Methode unterstütze ich die Betroffenen, zu entdecken, was jeder für sich tun kann, um eine glückliche Partnerschaft oder Arbeitsbeziehung zu führen. Tief verwurzelte Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe werden hinterfragt, mit dem Ziel, echte und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.

Coaching für Männer

Lebst Du zu 100% das Leben, welches dich erfüllt?
Steckst du immer wieder in der Schleife „Verantwortung“ fest?

Als Mann hast Du eigentlich (und hinter diesem Wort stecken Möglichkeiten, nicht Blockaden) alles erreicht, und doch ist da eine Sehnsucht, ein Wunsch, ein Traum oder eine Idee der Veränderung, die Du schon viel zu lange vor dir her schiebst.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dich davon abhält, es JETZT zu (er-)leben und nicht erst „wenn…dann…“! Keiner weiß, ob es „dann“ noch möglich sein wird….

Indem ich Dir aufmerksam und offen zuhöre und Fragen stelle, finden wir die Antworten, die Dich in Deine Kraft und Energie bringen, loszulegen und endlich von A nach B zu starten.

Meine Arbeit basiert auf Zuhören und Fragen stellen, die Dich persönlich unterstützen.
Dabei nutze ich individuell verschiedene Techniken wie The Work of Byron Katie, BFFL von John Strelecky- um nur einige zu nennen.

Melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch.