Neue Kraft aus Urlaubs- und Erlebnisseminare schöpfen

Sehnst Du Dich danach, deine Herzenswünsche wieder zu finden? Erinnerst du dich noch, wie Du als Kind total in dir selber versunken und im Einklang mit der Natur gewesen bist?

Das größte Geschenk, welches Du Dir selber machen kannst, ist Zeit mit DIR. Ein Seminar in Verbindung mit wunderbaren Kraftplätzen in freier Natur kann Dich unterstützen,dich zu erinnern, wer du wirklich bist- deine Neugier und Freude wieder zu entdecken.

Mit den Big Five for Life nach John Strelecky, den Möglichkeiten von The Work of Byron Katie, dem was uns die Natur schenkt und natürlich Dir selbst, bietet sich eine unerschöpfliche Quelle der Möglichkeiten, die dich unterstützen kann, dein Herz wieder oder sogar neu zu entdecken.

Manchmal sind die Antworten auf meine Fragen in meinem Herzen zu finden. Ich vergesse lediglich, dorthin zu sehen.

Ein Zitat von John Strelecky aus dem Buch “Was nützt der schönste Ausblick, wenn du nicht aus dem Fenster schaust.”

Gemeinsam gehen wir in unserem Urlaubs- und Erlebnisseminare auf die Suche nach dieser unerschöpflichen Quelle. Du darfst dir Gutes tun und die Tür nach draußen wieder aufschließen.

Ein paar Eindrücke von unserem Urlaubs- und Erlebnisseminar auf der Zauberinsel Lesbos (03.07. bis 10.07.2018):

Derzeit sind folgende Urlaubs- und Erlebnisseminare geplant:

Urlaubs- und Erlebnisseminar Kreta (21.06. – 28.06.2019)